Montag, 27. April 2015

Argandia


Heute darf ich euch Produkte von Argandia vorstellen, die mir netterweise zur Verfügung gestellt wurden - vielen dank an dieser Stelle „smile“-Emoticon

Wenn ihr eurer Haut etwas gutes tun wollt, dann seit ihr bei Argandia genau richtig, da es sich um reine Naturprodukte handelt. 
Ich lege hier auch nochmal nah sich einmal die Hompage (dessen link ich beifüge) anzusehen.
Ich kann sagen das ich das Arganöl und die Argan Handcreme jetzt drei Tage getestet habe, und ich begeistert bin, meine Hände waren noch nie so geschmeidig. Gerade auch das Öl bringt meine Nägel zum glänzen, und meine Nagelhaut sieht einfach viel gepflegter aus.
Ein Produkt was ich bestimmt im Auge behalten werde„smile“-Emoticon
Auch einen lieben Gruß an Herrn Schmidt, der sich die Zeit genommen hat mich einzuladen und mir die Produkte vor Ort vorgeführt und erklärt hat

http://www.argandia.de/ARGANDIA_Arganoel.html

https://www.facebook.com/argandia.de?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen