Montag, 27. April 2015

Canco


Canco hat mir zum testen Cocktails in der Dose zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle vielen dank „smile“-Emoticon

Canco ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen welches sich zur Entwicklung und Produktion von Fertigcocktails verschrieben hat.

Wie empfand ich den Geschmack 
zur Auswahl standen mir : Mai Tai, Sex on the Beach und Pina Colada.
Zuerst war ich überrascht das man den Alkoholgeschmack tatsächlich so stark wahrnimmt (was nicht negativ zu bewerten is).
Ich persönlich stellte fest das ich zu denjenigen gehöre die es süßer mögen. Demnach hatte ich meinen Liebling schnell ausfindig gemacht. Pina Colada hat mir am besten geschmeckt und ich würde mir diese Dose auf jedenfall immer wieder kaufen, die anderen beiden geschmacksrichtungen waren auch lecker mir aber etwas zu herb.

Ich kann euch auf jedenfall raten, euch selbst einmal davon ein billd zu machen, es lohnt sich „wink“-Emoticon

https://www.facebook.com/canco.cocktails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen