Montag, 27. April 2015

Duftz


Heute möchte ich euch mal ein ganz tolles Produkt der Marke Duftz vorstellen.

Wir alle suchen des öfteren am Tag das stille Örtchen auf, aber niemand spricht darüber, heute ist das anders„smile“-Emoticon.
Wenn ich nicht ständig irgendwas in der Toilette baumeln habe damit es angenehm riecht, dann macht sich halt schon irgendwann ein undefinierbarer Geruch breit.
Dann bin ich auf die Seite von Duftz gestoßen, und sah eine Lösung für das Problem.
Kurze zeit später hielt ich die Wunderwaffe in der Hand, einmal gut geschüttelt und dann in die Toilette gesprüht, negative Gerüche werden unter der Schutzschicht gehalten und es macht sich ein angenehmer Geruch breit.
Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht und dankbar für ein gut duftendes Badezimmer, ihr solltet es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Es gibt 4 verschiedene Duftnoten, da sollte für jeden etwas dabei sein, hier gibt es die Links :
(die Homepage ist bald verfügbar)

https://www.facebook.com/duftz?fref=ts

http://duftz.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen