Montag, 27. April 2015

Kater Likoli


Heute will ich euch eine Seite Vorstellen die echt tolle Fun T-Shirts herstellt. Dieses tolle Shirt wurde mir zur Verfügung gestellt - vielen lieben dank an dieser Stelle.
Auch einen dank an das Model „wink“-Emoticon 

Als erstes muss ich sagen das die der Kontakt echt super war, sehr nett und sehr schnell in der Beantwortung meines Anliegens=) 

Die Auswahl der Shirts ist toll, es fällt aber auch schwer sich zu entscheiden weil man einfach so viele schön findet „heart“-Emoticon
Positiv auch wie ich finde das alle Größen einen Preis haben „like“-Emoticon
und es Größen von S bis 3 XXL gibt ( die Maße stehen dabei wenn man mit der Maus auf eine Größe zeigt).
Allerdings fallen die Shirt etwas kleiner aus als ich erwartet hab.
Aber echt ein tolles Label.
Was ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann „smile“-Emoticon

Hier für euch die links :
https://www.facebook.com/kater.likoli?fref=ts

http://www.likoli.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen