Samstag, 30. Mai 2015

Deussl Schmuck



Swarovski trifft auf Edelstahl!
Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch ein Paar Schmuckstücke von Deussl.

Was an dem Schmuck so besonders ist?
Es ist wie Lego für Erwachsene....man kann sich die Schmuckstücke individuell zusammenstellen, und sich auch bei vielen Artikeln die Steine frei wählen. 
Auch total toll finde ich die Möglichkeit (wie bei dem blauen Stein auf dem Foto) das man sich verschiedene Aufsätze kaufen kann, um diese an Ketten oder Ringe anzubringen, somit hat man ein Schmuckstück was man immer wieder im neuen Glanz erscheinen lassen kann.

Auch schön das es Mitarbeiter gibt mit denen man Schmuckparty geben kann....man wird gut beraten und kann sich alles vor Ort mal genau anschauen. Das hab ich auch gleich für mich in Anspruch genommen und werde im Juli mal jemanden zu mir kommen lassen. Meine dort gefundenen Schätze, werde ich euch dann auch gerne zeigen
Hat jemand von euch schon von Deussl gehört, und evt auch schon mal eine Schmuckparty bei sich abgehalten?
Es gibt ja noch einen Clou, und zwar kann man sich auch Kleidungsstücke verschönern lassen, wie zb beim Schlüsselanhänger zu sehen...dieses geht aber auch an Kleidungsstücken oder Hundehalsbänder...da ist so einiges möglich, man kann sich seine eigenen Unikate schaffen. Eine ganz tolle idee die hier umgesetzt wurde
Hier auch nochmal ein Link für euch :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen