Samstag, 23. Mai 2015

Leo´s Schmuckstube



Heute zeige ich euch Schmuckstücke aus Leo's - Schmuckstube.
Wenn man bei Dawanda reinschaut findet man wie auch hier zu sehen einfach die schönsten schätze.
Das erste was mir aufgefallen ist als ich über Leo´s Schmuckstube gestolpert bin, sind die unschlagbar günstigen Preise....und auf der Seite gibt es sogar noch eine 10% Rabatt Aktion auf jede Bestellung bis zum 31.05.2015 mit dem Code : Fruehling1234
Ich habe mir ein Druckknopfarmband ausgesucht, da man dieses immer wieder neu bestücken kann wirkt es jedesmal wie ein neues Schmuckstück.
Einen Druckknopf zum wechseln durfte da natürlich nicht fehlen „smile“-Emoticon
Hiermit ist auf jeden Fall bewiesen das man auch für wenig Geld wunderschönen Schmuck erhalten kann, das dürft ihr auch auf keinen Fall entgehen lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen