Donnerstag, 14. Mai 2015

Nageldesign 2 (wird immer mal wieder aktualisiert)

Großer Effekt mit wenig mühe=) 
Ich habe alle Nägel in diesem Pink Lackiert, und auf dem Ringfinger ein Decel gesetzt und fertig ist das Design^^
Einfach schwarz lackiert, danach eine schicht vom Dance Legend drüber gegeben
Ich denke das erstmal das letzte Bild mit langen Nägeln „frown“-Emoticon hab mir meinen Zeigefinger böse eingerissen...mal gucken evt. bekomme ich den noch gerettet „smile“-Emoticon
Hier habe ich ganz einfach meine Nägel in einem Mintton lackiert, und mit einem dunkel grün und einem längeren dünnen Pinsel Grashalme auf den Nagel gebracht.
Die Pandas sind Water Decels „heart“-Emoticon
Ich liebe dieses Design „heart“-Emoticon
Dance Legend lackiert (der alleine ist schon ein Blickfang) und mit einem Silbernen Lack gestampt.
Heute musste ich meine Nägel leider kürzen....da meine schon eingerissenen Nägel, den Tierarzt besuch nicht überstanden haben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen