Montag, 4. Mai 2015

RAU Cosmetics



Ich durfte 4 Produkte von RAU Cosmetics testen
vielen dank an dieser Stelle „smile“-Emoticon 

Zuerst muss ich sagen, das ich super beraten wurde, und die Produkte meinem Hauttyp angepasst wurden. 
Dann hab ich gleich via Nachricht eine genaue Beschreibung bekommen wie ich die Produkte zu verwenden habe, indem Moment hatte ich wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein da mir viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Ich bekam das RAU Silver Facial Washgel

Anwendung :
Das "RAU Silver Facial Washgel" vor Gebrauch gut schütteln, um das Microsilber zu verteilen. Anschließend auf das Gesicht auftragen und ca. 2 Minuten einmassieren, um Verschmutzungen perfekt zu lösen. Danach mit viel warmen Wasser abspülen und im Anschluss tonisieren und Pflegeprodukt auftragen.

RAU White Tea Cream

Anwendung :
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht (Gesichtsreinigung) auftragen. Beste Erfolge erzielen Sie in Kombination mit unserem White Tea Express Lift das effektiv erste Fältchen bekämpft und dem White Tea Eye Gel, das gezielt für die sensible Haut um die Augen entwickelt wurde.

RAU Silvercream

Anwendung :
Bei unreiner und entzündlicher Haut in den ersten 3-4 Wochen morgens und abends auf die gereinigte Haut (vgl. Gesichtsreinigung) auftragen, anschließend kann unsere RAU Silvercream nach Bedarf auch nur noch abends verwendet werden. Bei Neurodermitis und Akne als Tages- und Nachtcreme verwenden, jeweils morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Die Kosmetikerin kann das Produkt wunderbar als Abschlusspflege innerhalb einer Aknebehandlung einsetzen.

und zu guter letzt:
RAU Tri-Peeling

Anwendung :
Großzügig auf die gereinigte Haut (vgl. Gesichtsreinigung) auftragen. Die Augen dabei aussparen und je nach Hautzustand 10-20 Minuten einwirken lassen. Mit feuchten Fingerspitzen emulgieren und dann gründlich abwaschen. Anschließend nochmals tonisieren, z.B. mit RAU Tonic alcohol-free und danach die gewohnte Gesichtspflege auftragen, z.B. RAU Silvercream. Ein leichtes prickeln nach der Anwendung ist normal und ein Zeichen für die Wirkung. Die Anwendung sollte alle 2 - 3 Wochen durchgeführt werden.

Mein Fazit:
Rau Silver Facial Washgel hat mich total überzeugt, bisher hat noch kein Produkt geschafft wirklich die kleinen Poren komplett zu reinigen, ich war wirklich sehr überrascht und begeistert, genauso wie von dem Rau Tri-Peeling, kleine Hautschüppchen werden abgetragen und man fühlt dich neu belebt, kann ich nur jedem empfehlen „like“-Emoticon.
Die Rau Silvercream ist nicht wirklich notwendig für mich, ich hatte nicht zwingend das Gefühl das sie mir wirklich hilft, ich kann aber auch nichts negatives schreiben....für mich einfach eine pflegende Nachtcreme die nett ist, aber nicht zwingend notwendig.
Dann gab es noch die Rau White Tea Cream, die wiederum fand ich super, ich hatte ein belebendes Hautgefühl und es hat einfach Spaß gemacht sie immer wieder zu verwenden, auch zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut, kann man perfekt unter dem Make-up tragen.

Hier könnt ihr euch einen überblick über die gesamten Produkte verschaffen:

http://www.rau-cosmetics.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen