Dienstag, 19. Mai 2015

Trendliner-Cosmetics


Heute erreichten mich von der Firma Trendliner-Cosmetics einige Glamstripes Nail Wraps die ich für euch Testen darf.
Empfohlen wird den Nagel mit Nagellackentferner zuvor nochmal zu entfetten, und einen Basecoat zu verwenden.
Die Glamstripes sind sehr flexibel und dehnbar so das man nachdem ansetzen zum Nagel hin etwas ziehen kann. 
Ist man zufrieden mit der Position, streicht man die Folie bis zur Nagelspitze glatt. Die überstehende Folie wird mit einer Feile steil nach unten gefeilt.
Ich bin begeistern wie schnell man ein schönes Design auf den Nagel bekommt, und genauso schnell geht es auch wieder ab, man kann sie einfach wieder abziehen.
Ich finde gerade auch dieses Design super für den Sommer, einfach ein Hingucker der nur wenige Minuten an Zeit gekostet hat.
Schaut euch doch selbst mal um :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen