Donnerstag, 25. Juni 2015

Andrea´s Schmuckkasten



Ich habe wieder einen ganz wundervollen Shop bei dawanda gefunden, in Andrea´s Schmuckkasten gibt es ganz tolle Schmuckstücke, zu einem spitzen Preis.
Ich habe mich sofort in die Totenkopf Kette verliebt als ich sie sah, denn in einem solchen Design habe ich sie zuvor noch nie gesehen. 
Auch bei dem Schlüsselanhänger konnte ich einfach nicht nein sagen, das Thema Pusteblumen ist ja wirklich gerade stark in kommen.

Es gibt sehr viele Schmuckstücke zu sehen die gerade total im Trend liegen, man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll.
Wer hier nichts findet....unter 149 Produkten, der weiß einfach nicht was er will.
Eins weiß ich genau, will man günstigen Schmuck für sich oder auch für andere, dann sollte man auf jeden Fall einen Blick riskieren, enttäuscht wird man hier ganz sicherlich nicht.

de.dawanda.com/shop/andreaschmuckkasten

www.facebook.com/pages/Andreas-Schmuckkasten

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen