Sonntag, 28. Juni 2015

LED Regenschirm


Das ist mir Abstand der coolste Regenschirm den ich jemals hatte.
Kaum tudelte er bei mir ein, sehnte ich mich nach Regen....aber neinnnn ausgerechnet jetzt, Sonne über Sonne.
Man kann durch den Druckknopf entscheiden in welcher Farbe er leuchten soll, er kann aber auch alle Farben hintereinander abspielen.
Am Griffende gibt dann separat nochmal eine Taschenlampe, was ich auch mega praktisch finde.
Man muss drei AAA Batterien am Griff einsetzen, die nicht im Paket enthalten sind, was ich schade fand, da ich sie mir erst besorgen musste, bevor ich mir das Lichtspiel anschauen konnte.
Das ist natürlich etwas was man nicht zwingend braucht, was man aber unbedingt haben will =)
Er macht mich einfach Glücklich.
Wie ist eure Meinung dazu?

Hier nochmal ein Link, für den Fall das ihr euch auch daran erfreuen wollt.

www.amazon.de/VENKON-Leuchtender-Lichtschwert

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen