Freitag, 26. Juni 2015

Nivea-Botschafterin



Ich wurde als Nivea-Botschafterin ausgewählt und durfte diese beiden Produkte testen

In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
Schnelle Fakten :

- Gesichtsreinigung und Make-up Entferner unter der Dusche, keine Panda Augen mehr!
- Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
- Besonders geeignet für die sensible Augenpartie
- Schützt die Wimpern
- Pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
Preis: 3,99€

Mein Fazit :
Das ist eine wahre Wunderwaffe und ein muss für jede Frau die sich schminkt.
Ich habe wirklich noch nie so einfach meinen Mascara abbekommen......
Einfach einmassieren und wieder abwaschen, es bleiben keine Rückstände, wirklich sein Geld wert!

In-Dusch Gesichtspflege
Schnelle Fakten:

- Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
- Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
- Make-up kann sofort aufgetragen werden
- Spendet langanhaltend Feuchtigkeit
- Mit Vitamin E
- Für ein zart gepflegtes Hautgefühl
Preis: 3,99€

Mein Fazit:
Hier bin ich nicht 100% überzeugt, beim Auftragen in der Dusche, hat man das Gefühl es nicht wirklich abwaschen zu können. Nachdem man dann allerdings aus der Dusche ist, fühlt man sich gut gepflegt und Frisch, aber für mich kein unbedingtes must have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen