Sonntag, 12. Juli 2015

Echthaarwimpern von Ardell


Ich durfte Echthaarwimpern von Ardell testen, und zwar das "Fashion Lash Starter Kit #105" aus der Linie Glamour. 

Aus der Sicht einer Frau, die damit zuvor noch nicht in Berührung gekommen ist, ist das alles sehr kompliziert. Das Anbringen hab ich überhaupt nicht hinbekommen, ich musste eine Freundin bitten dass sie das übernimmt. 


Als die Wimpern dann an der richtigen Stelle klebten, fand ich das Gefühl sehr störend. An einer Stelle gab es eine art Knoten, den ich natürlich immer beim blinzeln bemerkte. Nach einer gewissen Zeit hat man sich zwar schon daran gewöhnt, ich war trotzdem glücklich als ich sie mir wieder abmachen konnte. Ich denke, das ist auch nochmal ein Unterschied ob das jemand des öfteren macht, oder das erste Mal. Hätte ich damit schon im Vorfeld Erfahrung gesammelt, wäre mein Fazit vielleicht auch anders ausgefallen. 


Optisch, keine Frage, ist es natürlich ein Hingucker. Jede Frau träumt von langen, dichten Wimpern, aber für mich steht fest, nicht um jeden Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen