Samstag, 25. Juli 2015

Fühlbuch



Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das ist das niedlichste Fühlbuch was ich je gesehen habe.

Als ich die Fühlbücher auf der Facebook Fanseite entdeckt habe, musste ich gleich an meine Freundin denken, die demnächst ein Kind erwartet.

Ich finde man sieht sofort, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wird. Das Buch strahlt so viel aus: Glück, Liebe, Freude, Leidenschaft.

Was ich besonders schön finde, man ist wirklich Teil von dem Ganzen, man wird richtig mit einbezogen, kann ein Grundthema vorgeben, oder auch entscheiden was zu sehen sein soll. Mein Wunschthema war die Nordsee, und ich finde das wurde total toll umgesetzt.
Hier raschelt, klimpert und tutet es, der Wattwurm ist beweglich, sowie die Scheren von der Krabbe.

Kann es ein schöneres Geschenk für ein Neugeborenes geben?
Ich finde nicht.

Aber schaut euch selbst mal um:

https://www.facebook.com/EinzigartigGruen?fref=ts

http://de.dawanda.com/shop/EinzigartigGruen

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen