Freitag, 24. Juli 2015

Hobby-Fun



Heute will ich euch einen Shop vorstellen, der unter anderem den etwas anderen Schmuck vertreibt.
Viele der Stücke sind Unikate, und die Künstlerin will ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Somit lässt sie so ziemlich alles mit in ihre Arbeiten einfließen, was ihr gerade in die Finger kommt.
Wir reden hier z.B von Recycling-, Upcycling-, Naturschmuck. Angefangen von Kaffeekapseln, Schrauben, Papier, hier gibt es fast nichts was man nicht finden kann.

Es gibt eine große Anzahl an Schmuckstücken, 1059 Stücke kann man im dawanda Shop derzeit bewundern. Viele Eindrücke prasseln auf einen ein, aber ich finde es unglaublich was man erschaffen kann.
Ich finde es schön zu sehen, wie jemand in seinem Hobby (der Ursprung ist ja immer ein Hobby) so aufgeht, Liebe, Mühe und Zeit investiert.

Wie man an den Schmuckstücken sehen kann, habe ich eine Vorliebe für blau.
Ich finde es so schön wie die Farbe mit der Sonne spielt.

Ich spüre hier förmlich den Spaß der mit verarbeitet wird. Und solange man das erkennt, ist es genauso wie es sein sollte! Ich hoffe ich werde den Shop wachsen sehen, ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge.

Aber Lange rede kurzer Sinn, hier der Link zum selber schauen:

http://de.dawanda.com/shop/Hobby-Fun

www.facebook.com/pages/Hobby-Fun

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen