Donnerstag, 2. Juli 2015

Luckypetbox



Ich bin total begeistert, ich habe eine Luckypetbox erhalten, und man spürt direkt beim Auspacken,  die Liebe zum Detail.

Alleine die Karte die mit dabei liegt : Für Honey, wirklich super schön.
Dann war jedes teil extra verpackt, da wird sich sehr viel mühe mit den Boxen gegeben, und das kommt auf jeden Fall auch so an.

Im Paket enthalten waren 5 Spielsachen, die entweder mit Baldrian oder Catnip waren, natürlich hat mein Kater sich sofort drauf gestürzt, war schön zu beobachten das er so viel Freude daran hat.
Dann gab es zwei Leckerlie Sorten, ich persönlich fand die Kekse so schön eingepackt, mein Kater hat da aber seinen ganz eigenen Geschmack.....daher wurde sein Interesse da leider nicht geweckt.
Auch der Leckerlieball....der durch Bewegung Leckerlies ausspuckt findet er nicht so toll, aber das ist ein Lernprozess, ich bleib da (im wahrsten sinne des Wortes) am Ball.

Auch schön, man geht kein Abo ein, man kann immer nach belieben eine Box ordern oder zu einem Wunschtermin liefern lassen, man kann seinen liebsten also ohne Verpflichtungen immer mal wieder eine Freunde bereiten.
Wirklich eine ganz tolle Box, Honey und ich sind hin und weg =)

www.luckypetbox.com/de

www.facebook.com/Luckypetbox

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen