Dienstag, 14. Juli 2015

SugarMix



Na hier gibt es doch sicherlich noch die ein oder andere Naschkatze neben mir, oder? 

Dann jetzt gut aufpassen =)
Ich habe einen Onlineshop gefunden, wo man sich süße Boxen zusammenstellen, oder aber auch schon fertige Boxen wählen kann.
Ich habe mir selbst eine Box zusammengestellt, 100 verschiedene Sorten standen mir zur Auswahl.
Wenn man sich selbst etwas zusammenstellt, wird einem rechts auf der Seite angezeigt, wie der Füllstand ist, und wie viel man noch aussuchen kann, finde ich auch gut gelöst.
Auch sehr witzig finde ich, dass man einen Namen für die Box aussuchen kann, somit entstand: Karens Schmackofatzi, darin ist einfach alles enthalten was mir schmeckt. 
Gegen den Preis von knapp 7€ kann man nichts sagen finde ich. Erstmal hat man ca 700Gramm vom süßen Glück, und die Verpackung bleibt einem auch erhalten.

Wenn ihr neugierig geworden seid, und selbst mal schauen wollt worüber ich hier berichte, dann schaut mal hier:

www.sugarmix.de

www.facebook.com/sugarmix.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen