Freitag, 24. Juli 2015

Zauberbürste



Ganz überraschend erreichte mich die Zauberbürste von Hercules Sägemann, unverhofft kommt eben oft! Was die Bürste verspricht: - Selbst bei stark strapaziertem und verklettetem Haar, ist diese Bürste schnell und schonend in der Anwendung. Kein Reißen und Ziepen! - Bei trockenem oder nassem Haar, sollen sich Pflegeprodukte gut verteilen lassen. - Auch gut geeignet für Extensionsträger, oder Kinder. Schluss mit lästigem Reißen. - Speziell verrundete Nylonstifte in einer besonderen Anordnung, sorgen für eine angenehme Massage der Kopfhaut. Mein Fazit: Tatsächlich muss ich sagen, dass ich in der Zauberbürste meinen neuen Liebling gefunden habe. Optisch finde ich sie jetzt nicht unbedingt ansprechend, aber sie überzeugt auf anderem Wege. Ich habe sehr lange Haare, demnach sind sie nach dem Schlafen oder wenn es sehr windig ist, schnell verknotet, und Haare kämmen war für mich ein Graus. Das Bürsten mir der Zauberbürste fällt einem tatsächlich viel leichter. Natürlich zippt es an der einen oder anderen Stelle schon mal, aber zu 90% weniger als zuvor. Ich finde den Preis allerdings etwas hoch, 24,95€ würde ich für eine Bürste nicht ausgeben wollen.
Aber zufrieden bin ich dennoch mit dem Ergebnis. kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen