Dienstag, 4. August 2015

Creativ Discount



Da der Sommer in Deutschland ja immer durchwachsen ist, und man auch Bespaßung für die lieben Kleinen an regnerischen Tagen braucht, ist man beim Creative Discount genau richtig. Wenn man gerne bastelt, malt oder anderweitig kreativ ist, kann man sich hier richtig austoben! Ich habe mich für diese beiden Sets entschieden, da mich das Freundschaftsbänder machen so an meine Oma erinnert. Immer wenn sie ihre Tischdecken bestickt hat, saß ich daneben und habe mit ihrem Garn Freundschaftsbänder geknüpft. Mir hat das eine menge Spaß gemacht, und ich glaube das kommt auch nicht aus der Mode. Das Colourplast habe ich selbst noch nie gemacht, aber ich denke man kann total schöne bunte Dinge damit zaubern, ich denke meine Nichte wird damit ihren Spaß haben. Also wer auch noch was für das Unterhaltungsprogramm brauch, oder selbst gerne bastelt, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

http://www.creativ-discount.de/

https://www.facebook.com/pages/Creativ-Discount/279634326405?fref=ts

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen