Freitag, 28. August 2015

Golden Pads Antitranspirant


Durch Amazon durfte ich wieder ein Produkt testen, dieses mal Golden Pads Antitranspirant . Hier erstmal zur Produktbeschreibung : Golden Pads Antitranspirant wurde speziell gegen starke Schweiß- und Geruchsbildung entwickelt und verzichtet auf den umstrittenen Inhaltsstoff Aluminium. Bietet bis zu 48 Stunden lang Sicherheit und beinhaltet hautpflegende Zusätze. Kein Wasserzusatz – stattdessen 100% Aloe Vera. Fühlen Sie sich sauber und gepflegt. Anwendung Nach Belieben auf die betroffene, trockene und gereinigte Hautpartie auftragen 1-3 Mal gezielt rollen Vor dem Ankleiden vollständig trocknen lassen
Mein Fazit: Als erstes muss ich ganz klar sagen, dass ich total begeistert davon bin, dass man den Deoroller auch an Stellen nutzen kann wie: Achseln, Stirn, Brust, Rücken, Armbeugen und Kniekehlen. Vielleicht würde ich mir dann aber zwei verschiedene Deoroller zulegen, weil ich nicht unbedingt erst unter der Achsel für frische sorgen und mir danach dann damit über die Stirn rollen will. Wie angemerkt ist es ein Deoroller, die Konsistenz ist leicht gelartig. Ich würde mir wünschen, dass es evtl. noch andere Varianten gibt, da mir der Geruch nicht so ganz zusagt. Ich kann es nicht genau einordnen, aber mein erster Gedanke war, meine Oma würde den Geruch mögen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Schweißbildung tatsächlich geringer war als sonst, der Duft hält auch lange an. Ich finde den Preis vielleicht ein wenig zu hoch eingestuft und weiß nicht ob ich mir das Produkt nochmal nachkaufen werde. Hier einmal der Link, falls ihr euch selbst ein Urteil bilden wollt:


http://www.amazon.de/Golden-Pads-Antitranspirant-ohne-Aluminium/dp/B0136KXLBK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen