Sonntag, 9. August 2015

Make-up Tipps für Schneewittchens


 Die liebe Annika von Secrelicios hat diese Kampagne ins Leben gerufen, und da ich auch zu den Schneewittchens dieser Welt gehöre, kann ich euch natürlich offenbaren was ich für Make up verwende.


Für das Alltags Make up wechsel ich immer mal, unter anderem verwende ich gerne p2 Ultra Matte.
Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn die Haut anfängt zu glänzen, darum kaufe ich immer mattierendes Make up. 


Das andere Make up was mich im Alltag begleitet ist Catrice All Matt in der Farbe 010 Light Beige. 
Im Grunde trifft die Grundierung meinen Hauttyp genau, lässt sich sehr gut auftragen und hält was es verspricht. Damit ist man immer auf der richtigen Seite.


Das ist mein Make up für den Sommer, wenn meine Haut durch die Sonne etwas gebräunt wurde und ich nicht mehr ganz so hell wirke.
Aber auch für den Abend, wenn eine Festlichkeit wartet, dann darf es schon mal etwas dunkler sein. 
Wenn man es gut verteilt und nicht zu viel nimmt passt sich der Farbton auch gut an. Wichtig ist bei jedem Make up, nicht am Kinn abzuschließen sondern noch den Hals runter streichen damit es keine Ränder gibt.


Hier habt ihr nochmal alle Farbtöne im Überblick, natürlich jetzt viel zu dick aufgetragen, so kann man die Unterschiede aber am besten betrachten.




Abschließend gibt es dann immer noch ein Gesichtspuder.
Hier benutze ich entweder 03 rosy von Rival de Loop (was auch ein wenig nach Kokos duftet)
oder 010 Transparent von Catrice Cosmetics All Matt plus.

Ich hoffe ich konnte ein paar Eindrücke verschaffen, und wünsche viel Spaß beim ausprobieren.


                  Secrelicious Pidufo Marie-Theres Schindler Kumis Paradies Schmitteinander Alaminja's Blog Sternentraum Mädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen