Freitag, 21. August 2015

Maya Mate



Was ist Maya Mate? Maya Mate vereint südamerikanische Lebensfreude mit dem Zauber der Mayas und lässt deine Synapsen Samba tanzen. Sein herbfrischer Mate-Geschmack kitzelt lässig deine Geschmacksknospen, während sich das Koffein mit einem Hüftschwung den Weg in deine Blutbahn sucht. Mit jedem Schluck entfesselt Maya Mate eine magische Energie in dir, die genau so intensiv und mitreißend ist, wie das Leben selbst. Die knallbunte Dose gibt dir immer dann den Extra-Kick, wenn du mal wieder auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem bist. Erlebe das Temperament Südamerikas und geniesse die verrückten Seiten des Lebens. Mein Fazit: Alleine das Design der Dose macht gute Laune, und inspirierte mich etwas daraus entstehen zu lassen. Somit fertigte ich kurzerhand einen neuen Stiftehalter! Der Geschmack überraschte mich, optimal für den Sommer, erfischend und nicht zu süß, eine seichte Note von grünem Tee ist zu erkennen. Ich finde die Dosengröße perfekt getroffen mit 330ml, nicht zu wenig aber auch eben nicht zu viel. Für alle die es nicht allzu süß mögen, ist das der Sommerdrink 2015. Eine gut gelungene Mischung zwischen süß & herb.

www.mayamate.de
www.facebook.com/maya.mate kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen