Donnerstag, 20. August 2015

TIGI Haircare


Es ist immer nicht so einfach die richtigen Haarprodukte für sich zu finden, Anhand von Proben, kann man zwar das Produkt testen, weiß aber nicht wie die Langzeitwirkung ist. Dennoch habe ich mir diese Proben mal etwas genauer angeguckt. Da meine Haare oft einfach spröde und strohig wirken und ich da entgegenwirken will. Ganz oben in Gelb gehüllt haben wir Bed Head "Motor Mouth", ein Volumen-Stylingcreme. Was das Produkt verspricht: Verleiht dem Haar schwereloses Volumen mit mittelstarkem Halt. Das Haar enthält Geschmeidigkeit und wird vor Hitzeschäden geschützt. Das Besondere: ein Glanz- & Schimmer Effekt unter ultravioletten Licht. Mein Fazit : Der Geruch erinnert an Kaugummi, was mir persönlich gefällt, aber bestimmt nichts für jedermann ist. Volumen habe ich tatsächlich mehr gehabt, nach langer Zeit hatte ich dadurch wieder Lust mir Locken in die Haare zu kneten. Dann haben wir links "Serious Glamour" Shampoo & Conditioner. Was die Produkte versprechen: Dank Inhaltsstoffen wie Brennnessel, Jojobaöl und Pro-Vitamin B5 revitalisiert das Volumen-Duo lebloses Haar und schenkt glamouröse Fülle und Sprungkraft. Fliegende Haare werden gebändigt, Frizz wird kontrolliert und das Haar erhält ein glamouröses Finish mit himmelhohem Volumen und schwerelosem Glanz. Mein Fazit: Der Geruch ist angenehm und das Auftragen geht einem leicht von der Hand. Es schäumt schön auf, allerdings kann ich nicht sagen dass ich nach Benutzung mehr Volumen hatte. Leider halten die Produkte nicht das was sie Versprechen, und ich würde keine Originalgröße davon kaufen. Es ist für mich einfach ein Shampoo welches das Haar pflegt wie jedes andere auch. Rechts im Bilde haben wir von Bed Head "Dumb Blonde". Was die Produkte versprechen: Kräftigung und Brillanz für Chemisch behandeltes, blondes Haar. Die Protein-Booster-Technology kräftigt strapaziertes Haar und kittet Haarlücken. Blondes Haar erstrahlt in neuer Farbbrillanz. Mein Fazit: Der Geruch überzeugt, und auch das Auftragen verläuft reibungslos. Allerdings habe ich eher dunkelblondes Haar, und kann jetzt nicht von wiedergewonnener Farbbrillanz sprechen, dennoch fühlten sich die Haare nach Benutzung voller und gesünder an. Solltet ihr blond gefärbte Haare haben, solltet ihr diese Produkte mal testen. Last but not least haben wir von Catwalk "Your Highness", Shampoo & Conditioner Was die Produkte versprechen: Mit diesem System aus Shampoo und Conditioner wird das Haar optimal für einen voluminösen Style vorbereitet. Die Formel mit Lavendel und süßem Mandel-Öl spendet schwerelose Feuchtigkeit, verhindert statische Aufladung und verleiht brillanten Glanz. Mein Fazit: Der Duft ist echt ein Duscherlebnis dem man sich gerne hingibt. Auch waren meine Haare nach Benutzung tatsächlich nicht mehr statisch geladen, und ich hatte wirklich Probleme damit (was mich enorm gestört hat). Wenn man nach dem Duschen die Haare nicht stylt ist aber auch nichts mit Volumen. Trotzdem bin ich von den Produkten angetan, und werde sie mir bestimmt nochmal in voller Größe anschaffen.

tigiprofessional

www.facebook.com/tigihaircare.de

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen