Montag, 21. September 2015

Chokodays



Hier gibt es mal wieder was für Naschkatzen! Es gibt hier so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann. Ob es jetzt die geballte Schokopower werden soll, auch laktose- und glutenfrei oder gar vegan, alles ist hier auf einer übersichtlichen Seite untergebracht. Ich musste tatsächlich das erste Mal um meine Schokolade kämpfen. Um das Foto zu machen, bin ich zu meinen Eltern gefahren, und mein lieber Herr Vater hat die Verpackung gesehen, total geschwärmt und mir sage und schreibe zwei kleine Schokokugeln zugeteilt. Ich konnte gar nicht so schnell gucken und da war die Packung leer! Mein Vater ist totaler Fan und hatte schon mal etwas von Chokodays gekauft, er wusste was ihn erwartet, für mich hingegen war es eine Premiere. In den Schokokugeln (die von außen silber glänzen, was man leider nicht so gut erkennen kann) sind kleine Bonschen eingearbeitet, ein Geschmackserlebnis was vollkommen neu für mich war. Für mich auf jeden Fall keine Schokolade für jeden Tag, sondern für besondere Anlässe, so bleibt es etwas Besonderes und ich finde diese Kategorie hat die Schokolade auch verdient. Perfekt zum Verschenken gerade zum Nikolaus oder Weihnachten, und auch hier wird die Männerwelt schwach.

chokodays.de

www.facebook.com/chokodays

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen