Sonntag, 6. September 2015

Elem Candle



Wie ich mich auf die Herbstlichen Tage freue, wo man sich dann gemütlich in seine Wolldecke wickelt und der Raum in Kerzenschein gehüllt wird. Diese Kerze ist fast zu schade um sie zu benutzen, allerdings gibt es hier auch die Möglichkeit (da sie eine geschwungene Form hat) im Innenraum ein Teelicht zu platzieren, um sie von hinten zu beleuchten. Die Kerze hat 8 Dochte, sie tropft nicht, wenn man nur einen zur Zeit abbrennen lässt, was ich auch viel schöner finde, da man dann länger was von der Kerze hat. Meine Nichte hat mich letztens besucht und sich sofort in die Kerze verliebt (ich glaube das ausschlaggebende war hier die Farbe). Trotzdem überraschte es mich, dass Kerzen überhaupt schon interessant sind, für 11-jährige Mädchen. Auch da lernte ich dazu, Kerzen kennen kein Alter. Auf der Homepage kann man so viele verschiedene tolle Kerzen betrachten, in verschiedenen Formen und Farben und das alles zu sehr fairen Preisen Ich war wirklich überrascht, wenn ich bedenke was mich normale Kerzenstumpen kosten, ist das hier wirklich mehr als preiswert. Einige Kerzen brauchen eine Halterung, auch diese gibt es gleich auf der Seite zu finden, und das für unter 2€. Die Kerzenzeit beginnt, also deckt euch schnell ein.
www.erlebniskerzen.de

www.facebook.com/Erlebniskerzen

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Kerze getestet ;)
    vielleicht wenn du mal schauen möchtest welche ich bekommen habe
    LG
    http://produkt-elfe-testet.blogspot.co.at/2015/09/erlebniskerzen-elem-candle.html

    AntwortenLöschen