Montag, 7. September 2015

Kerzenberatung/Partylite



Uns allen ist Partylite ein Begriff, zumindest gehört hat man davon schon mal. Ich war schon auf einigen Partylite-Partys. Man sitzt in einer netten Runde zusammen, und einem werden ganz tolle Produkte rund ums Thema Kerzen vorgestellt. Man kann sagen, dass die Produkte exklusiv sind, da man nicht die Möglichkeit hat sie mal eben in der Stadt zu kaufen. Allerdings kann man sich jederzeit eine Beraterin nach Hause buchen, das kostet kein Geld sondern bringt einem als Gastgeber sogar noch Vorteile. Man bekommt spezielle Sonderangebote und erhält auch Flammen (Punkte) für die man sich etwas aus dem Katalog aussuchen kann. Des weiteren hat man natürlich einen netten Abend mit seinen Liebsten. Ich bin begeistert von den Kerzen von Partylite, ich habe hier einige in meinem Haushalt. Was auf einer Party immer mit auf meiner Liste landet sind Teelichter, ich liebe die verschiedenen Düfte, die sich dann in meiner Wohnung vermischen. Ebenso angetan bin ich von der Brenndauer, im Vergleich zu einem herkömmlichen Teelicht ist diese eindeutig länger. Auch die Optik spielt hier eine große Rolle, da ich ansprechend finde, dass eine durchsichtige Hartschale das Teelicht umgibt.
kerzen-beratung.de

www.facebook.com/KerzenBeratung

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen