Samstag, 12. September 2015

Lisa Hoffman


Vor ein Paar Tagen erhielt ich Post aus L.A und ich bin ganz angetan von dem was ich bekam. Es handelt sich hier um ein Armband in dessen Anhänger man Duftperlen gibt. Alleine die Idee ist super, es hält total lange an, so dass man erst nach einer Woche die Perlen austauschen muss. Gerade wenn man zu einer Festlichkeit will und der Duft den man aufgetragen hat schnell verfliegt, ärgert man sich oder muss ihn in der Handtasche mit sich tragen um den Duft wieder zu erneuern. Das bleibt mit dem Armband komplett aus. Es gibt verschiedene Farben, die auch verschiedene Gerüche enthalten. Meins enthält Ashok Blüten und reife Birne. Ich finde man könnte die Gerüche etwas frischer gestalten oder die Sorte war einfach nicht so ganz meins. Aber da ich vorher leider nicht probe riechen konnte, musste ich eine Entscheidung treffen. Was ich noch beanstanden muss, ist die Verpackung. Sie wird dem Produkt einfach nicht gerecht. Man hat ein total hochwertiges Armband und wenn man die Verpackung sieht gleicht sie einem Discount Produkt. Da sollte man sich etwas anderes überlegen. Nichtsdestotrotz finde ich, dass es ein total tolles Produkt ist, was man auch gut verschenken kann. Aber schaut mal selbst in den Shop, da findet man nämlich nicht nur diese schicken Armbänder.
www.lisahoffmanbeauty.com

www.facebook.com/Lisa-Hoffman-Deutschland
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen