Freitag, 18. September 2015

Puzzles, Tools & More



Bei Puzzles, Tools & More bekommt man eigentlich alles was das Kinderherz höher schlagen lässt. Von Spielautos, Puzzles, Lego, bis zum Schulbedarf, findet man alles im Shop. Und das Besondere, sollten Sie gezielt etwas suchen, (zB. ein Spiel) und Sie finden es nicht im Shop, schreiben Sie einfach Herrn Stricker an und er versucht den Artikel für Sie zu beschaffen. Das nenne ich Kundenservice vom feinsten! Man fühlt sich als Kunde gleich gut aufgehoben und auch wichtig. Ich finde es wichtig das man noch intensiv auf den Kunden eingeht, ist aber leider auch nicht mehr selbstverständlich, darum fühlt man sich hier besonders gut aufgehoben. Ich habe auf vielen Seiten Sorgenfresser gesucht und wurde nicht fündig, meine Suche ist jetzt zum Glück beendet. Ich finde diese kleinen Monster so toll, ich denke da kann man dem Kind was Positives mit vermitteln. Jeder sollte einen Sorgenfresser haben von klein bis groß! Bei "Ich habe noch nie" denkt man sich ja eigentlich die Fragen aus, das es eine Variante mit vorgedruckten Fragen gibt, habe ich hier zum ersten mal gesehen. Auf jeden Fall ein sehr witziges Partyspiel. Hier nun die Links, hier werdet ihr bestimmt fündig:

www.puzzles-tools-and-more.de

www.facebook.com/Puzzles-Tools-More

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen