Sonntag, 11. Oktober 2015

3D Mascara Fiber Lash Younique



Die Moodstruck 3D Wimperntusche sorgt für eine Verbesserung der Wimpern, welche eine Zunahme von bis zu 400% in der Dicke und im Volumen erreichen können. Trotzdem erscheinen ihre Wimpern natürlich. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine neue Dimension der Schönheit zu erleben! Anleitung: 1. Legen Sie eine dünne Schicht Ihres Lieblings Mascara auf, welches Sie regelmäßig benutzen, auf beide Wimpern (Oben und Unten). Danach trocknen lassen. Man kann aber auch gleich mit dem Gel beginnen.
2. Legen Sie eine mäßige Schicht des pflanzlichen Gels auf die Wimper 3. Noch bevor das Gel genug Zeit zum Trocknen hat, sollten Sie die Fasern für die Wimpern nutzen. 4. Zum Schluss versiegeln Sie die Fasern mit einer weiteren Schicht des pflanzlichen Gels. Tipps: -Machen Sie ein Auge nach dem anderen -Verwenden Sie einen Wimpernkamm um die Wimpern zu trennen. Beseitigen Sie Klumpen -Vergessen Sie nicht am Ende die Versiegelung durch das Gel! Die Mascara ist wasser- und wischfest. Jedoch kann die Mascara jederzeit wieder rückstandslos mit herkömmlichen Reinigern entfernt werden. Mein Fazit: Die Handhabung ist schnell verinnerlicht und der Wow-Effekt ist schnell zu erkennen. Man bekommt viel vollere Wimpern und sie wirken länger. Immer wenn ich die Mascara verwende werde ich auf meine Wimpern angesprochen. Man sollte die Mascara aber auch wirklich in Kombination mit einem Wimpernkamm benutzen, da sie sonst klumpig wirken. Ich hatte das Glück ein kostenloses Testprodukt zu erhalten, denn ich wüsste nicht, ob ich sonst 31,50€ dafür bezahlen würde. Ich bin davon überzeugt, dass die Produkte toll sind und ich werde mir auch das Make-Up noch zulegen, weil es kein vergleichbar gutes gibt, zumindest ist das meine Meinung. Ich denke wer sich oft und gerne schminkt, wird begeistert sein. Younique hat auch vegane Produkte im Sortiment, was ich sehr begrüße.
www.youniqueproducts.com/nickismith

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen