Dienstag, 13. Oktober 2015

brillenetui24.com


Ich habe eine ganz tolle Entdeckung gemacht, zumindest für mich.
Seitdem mir mal jemand erzählt hat, wie leicht es für Personen ist auf eine Webcam zuzugreifen, habe ich immer einen Zettel vor meine Cam geklebt.
Das hat nun ein Ende und zwar noch ein stylisches dazu.
Bei "Brillenetui24.com" bekommt man 3 verschiedene Webcam-Abdeckungen. Für einen Laptop würde ich zu der Krone oder dem Stern raten, da sie durch die Abrundung perfekt vor der Kamera liegen, ohne an Halt zu verlieren.
Für mich ein absolutes Must-have!

"PODREADER" - LESEHILFE
Diese neuartige Lesehilfe, ist ein stylisches Highlight für Sie und Ihn.
Hochwertige Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und sanfte
Oberfläche lassen Ihre Freunde staunen!
Mit leichter, einfacher Verdrehung verstauen Sie diese schöne Brille
im "Onboard-Etui". Sicher und geschützt ziehen Sie sie schnell wieder
aus der Tasche - ohne lästiges: "Wohin mit dem Etui??"...
SIE WERDEN BEGEISTERT SEIN!
- Fassung aus Edelstahl, Bügel aus TR90
- Memory Kunststoff mit Softtouchfinish
- in 6 leuchtenden Farben
Durch den einzigartigen Rotationsfaltmechanismus verwandeln sich
die Bügel in ein schützendes Etui für den Podreader.
Mein Fazit:
Super praktisch!
Gerade wenn man seine Brille mal mitnehmen muss. Sei es als Zweitbrille oder weil man gerne einfach einen Ersatz hat.
Im nu ist die verstaut und nimmt sehr wenig Platz in Anspruch. Bei mir passt sie sogar ins Portemonnaie (habe aber auch ein Kellnerportemonnaie.)
Die Sehstärke kann man auf der Homepage ganz einfach auswählen und sich zwischen sechs Farben eine aussuchen.
Auch der Preis von 14,90€ ist ein echtes Schnäppchen.
Aber schaut selbst :


brillenetui24.com

www.facebook.com/brillenetui24

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen