Dienstag, 27. Oktober 2015

Dobner Kosmetik


Ich weiß was Frauen wollen! Bei diesen Adventskalendern funkeln die Augen der Frauen, also auch an die Männerwelt, nutzt dieses Wissen und macht eurer Liebsten eine Freude=) Bei Dobner Kosmetik gibt es zwei attraktive Adventskalender. Die sehr erfolgreichen Make-up- und Nagellack-Adventskalender zeichnen sich durch die Qualität der enthaltenen Produkte genauso aus, wie durch die attraktiven und dekorativen Designs. Da ich nicht viel von Spoilern halte, zeige ich euch nicht was sich hinter den Türen verbirgt. Denn ich will mir und euch die Spannung nicht verderben. Ich finde es ganz schrecklich wenn auf einem Kalender hinten schon abgedruckt ist, was drin ist. Man kauft somit zwar nicht die Katze im Sack, aber der Reiz ist dann auch weg. Ich selbst hab pro Kalender eine Tür geöffnet und kann nur sagen, ich bin mehr als glücklich. Jedoch finde ich, die Türen des Nagellack-Adventskalenders lassen sich schwerfällig öffnen, da könnte man sich für nächstes Jahr evtl. etwas überlegen. Bei dem Beauty-Adventskalender gibt es keine Probleme, das Öffnen klappt reibungslos, was wahrscheinlich daran liegt, dass das Material des Kalenders robuster ist. Jeder Adventskalender kostet 29,95€. Ein Preis der sich auszahlt. Der Youstar Make-Up Adventskalender ist gefüllt mit 24 hochwertigen Make-Up Produkten in einem Gesamtwert von über 65,- €.

www.dobner-kosmetik.de

www.facebook.com/DobnerKosmetik

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen