Samstag, 31. Oktober 2015

EnerJ


Wer mich kennt weiß, ohne Energy Drinks halte ich es einfach nicht lange aus!
Ich bin kein Kaffeetrinker, brauche aber auch etwas was mir hilft den Tag zu überstehen =) und da ich eine Süße bin, mag ich es auch süß.

Aber erstmal ein paar Dinge die man wissen sollte :

Neues Design, besseres Rezept: weniger Farbstoffe und noch prickelnder auf der Zunge. So lassen wir uns den neuen EnerJ schmecken - am besten eiskalt!
Eine Welle der Energie zieht über das Land - EnerJ breitet sich aus! Mit einem neuen aktiven Vertrieb werden immer neue Partner gewonnen (Clubs, Bars, Kioske, Getränkelieferanten, Shops und Stores), die in Kürze auch alle in die neue "In deiner Nähe"-Übersichtskarte übernommen werden. Von Hamburg aus ist das Ziel, ganz Deutschland flächendeckend mit EnerJ zu versorgen, schon lange in Planung gewesen - und nun hat der aktive Part begonnen. Brace yourselves, EnerJ is coming!

Unter www.elbster.de kann man EnerJ auch Online bestellen.

Mein Fazit:
Das Design gefällt mir ziemlich gut, hat für mich irgendwie etwas übermenschliches.
Geschmacklich so wie ich mir einen Energy wünsche, aber auch keine Weltneuheit. Er ist erfrischend, süß und prickelnd.
Meine Welt dreht sich um solche Drinks, meine kleine Lebensquelle. Ich weiß dass sie umstritten sind und dass man sich auch nicht literweise davon am Tag zuführen sollte.
Aber ohne, wäre ich einfach nicht ich!
EnerJ würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, ich bin von der Qualität überzeugt.
Zudem finde ich die Fanartikel die man z.B. auch bei elbster kaufen kann total nice.
Unter anderem gibt es da Hoodies, Shirts und Tassen.

www.enerjdrink.de

www.facebook.com/enerjdrink.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen