Montag, 19. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat



Ich durfte dank "for me", "Fairy Ultra Plus Konzentrat" testen und bin sehr dankbar. Wer mich kennt weiß, dass ich es hasse abzuwaschen. Mittlerweile mache ich mich immer gleich an das Geschirr, war allerdings nicht immer so. Ich hatte zuvor noch nie "Fairy" in Benutzung und muss sagen, ein echter Helfer im Haushalt. Ich hab wie sonst auch Wasser einlaufen lassen, "Fairy" dazu gegeben und mein Geschirr etwas einweichen lassen. Als ich mich dem Abwasch wieder zugewendet habe, war schon alles von den Tellern gelöst, was bisher so in der Form noch kein Spülmittel geschafft hat. Man brauch auch wirklich nur eine kleine Menge, nimmt man zuviel, wird es eine kleine Schaumparty. Ich weiß wovon ich rede =) Die Schwämme sind auch richtig gut. In die kleine Ausbuchtung auf der blauen Seite gibt man ein wenig Spülmittel mit rein, hält einen ganzen Spülgang. Ich benutze sonst immer Einweg-Schwämme, die schnell flusen und ausfranzen. Die beigelegten Schwämme sind wesentlich robuster, hab ich so aber leider noch nicht im Handel gesehen. Allerdings habe ich jetzt auch nicht zwingend danach gesucht, muss ich unbedingt nochmal nachholen. Ich werde "Fairy" auf jeden Fall wieder kaufen, 1,69€ ist für ein Spülmittel schon ein stolzer Preis. Mir ist es das allerdings schon wert. da die Arbeit viel schneller erledigt ist und man weiniger Konzentrat brauch als herkömmlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen