Sonntag, 25. Oktober 2015

Gourmetbox


Die Gourmetbox steht im August unter dem Motto "Fit Box" Die GOURMETBOX ist das Genießer‐Abo. Ihr bekommt alle zwei Monate eine Überraschungsbox mit bis zu acht ausgewählten, exquisiten Produkten von verschiedenen Manufakturen und einer Zeitschrift versandkostenfrei direkt ins Haus geliefert. Bei Bestellung erhaltet Ihr immer die aktuelle Themenbox inkl. Produktbeschreibungen, Tipps & Trick und Rezepturen. Die GOURMETBOX gibt es schon ab 24,95 EUR pro Box und ohne zusätzliche Versandkosten. Das Delikatessen Abo kann jederzeit gekündigt werden bzw. läuft nach der gebuchten Anzahl GOURMETBOXEN automatisch aus. Mein Fazit: Ich finde Boxen generell immer sehr spannend, man weiß nicht was einen erwartet und man lernt Produkte oder in diesem Fall Lebensmittel kennen, die man sonst so vielleicht nicht kaufen oder in die Finger bekommen würde. Die Fit Box ist für Veganer ein wahrer Hochgenuss, ich fand auf Anhieb 3 Produkte die mir sehr zusagten. - Der Wow!bab Chia Riegel, war fruchtig aber auch von einer Seite mit Schokolade überzogen, er schmeckte irgendwie besonders. - Das Quinoa Kokos Müsli ist auch sehr lecker, nicht zu süß aber auch nicht zu neutral, ich liebe Kokos und die ganze Mischung ist perfekt abgestimmt. - Vitamin Well der Vitamindrink aus Schweden, ist einfach unheimlich lecker. Davon abgesehen liefert er noch zusätzliche Vitamine und Mineralien. Zusätzlich finde ich den Service ganz toll. Meine Box kam nicht zusammen mit den anderen Boxen; da es zu einer Verzögerung gekommen ist, bekam ich gleich zwei Boxen, als Entschuldigung. Hätte ich nie erwartet und fand ich unheimlich zuvorkommend. Ihr wollt auch eine solche Box mal probieren ohne gleich ein Abo abzuschließen? Das ist natürlich auch möglich und zwar hier:

www.gourmetbox.de

www.facebook.com/gourmetbox.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen