Freitag, 9. Oktober 2015

Holzdekoladen



Bald ist es wieder soweit, dann brauchen unsere gefiederten Freunde Hilfe bei der Futtersuche. Eine geschlossene Schneedecke und Frost erschweren Vögeln die Futtersuche. Ich habe eine ganz tolle Seite gefunden, wo es wunderschöne Vogelhäuser gibt. Da kann man dann frei wählen, ob das Häuschen 4, 6 oder 8 -eckig sein soll. Sogar Solarhäuschen findet man dort. Da scheint dann Abends das Licht aus den Fenstern. Ich finde es total schön zu beobachten, welche Arten von Vögeln sich da immer tummeln. Jedes Jahr richten wir Futterstellen ein. Sie werden erstaunlich schnell gefunden und angenommen. Damals hab ich mich dann Abends immer mit meiner Oma zusammengesetzt, um die Vögel die ich am Tage gesehen habe, in einem Vogelbuch zu bestimmen. Dieses Vogelbuch erbte ich von meiner Oma und halte es seit dem in Ehren. Vielleicht ist es mir gerade darum so wichtig, den Vögeln über den Winter zu helfen. Allerdings gibt es auch eine Menge anderer toller Holzarbeiten auf der Seite zu entdecken, z.B. Windmühlen, Leuchttürme oder Massivholztische. Ich bewundere Menschen, die so tolle Dinge erschaffen können. Wunderschön anzusehen und für jeden Haushalt eine Bereicherung.

www.holzdekoladen.de

www.facebook.com/holzdekoladen

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen