Mittwoch, 21. Oktober 2015

L’Oréal perfect match



Dank der "Markenjury" darf ich auch L’Oréal "perfect match" testen. Was ich von Anfang an als gut bewerten muss, dass die gelieferten Nuancen im Vorfeld auf mich abgestimmt wurden, dementsprechend passen die hier angekommenen Farbtöne perfekt zu meinem Hautbild. Ich hielt vor geraumer Zeit schon mal ein Make-up von L’Oréal in den Händen und war da schon sehr angetan. Hier wurde eine neue Serie erschaffen mit neun unterschiedlichen Nuancen, die alle eher die hellen Hauttypen unterstützen. Was wird versprochen : - Passt sich der Haut perfekt an - Orientiert sich am Hautton und Hautunterton - Glättet und erfrischt das Hautbild - Vereint vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation - Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit - Verringert Hautunebenheiten - Serie umfasst neun Nuancen - Unverbindliche Preisempfehlung 11,99€ Mein Fazit: Letztes Wochenende war die perfekte Gelegenheit das Make-up zu testen, und dann gleich ein Härtetest. Die Foundation ließ sich wirklich sehr gut auftragen und verteilen. Der Farbton war perfekt meinem Hautton angepasst. Ich verwendete Puder einer anderen Marke, damit es noch mattierender wirkt. Soweit so gut, dann ging ich feiern. Ich geriet ziemlich ins schwitzen an diesem Abend. Ich muss schon sagen, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich hab ich nach Stunden etwas geglänzt, die Deckkraft litt aber nicht darunter. Zu 100% wäre ich begeistert gewesen, wenn es auch die ganzen Stunden mattiert hätte. Müsste ich eine Schulnote vergeben, wäre es eine Zwei. Die Idee mit der Karte (die im Paket enthalten war) zum Scannen, welche Farbnuance man braucht ist super, allerdings in Deutschland nicht möglich, sagt zumindest der Appstore. Da sollte man nach einer Lösung suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen