Mittwoch, 21. Oktober 2015

Quooker


Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Beitrag zu meinem Quooker Wasserhahn? Da ging es gezielt nur um die Fakten, heute kommen wir zu meinem Eindruck. Mein Fazit: Die Installation gestaltete sich etwas komplizierter als gedacht, da ich in meiner Küche auch noch einen Durchlauferhitzer habe, den man erst lahmlegen musste. Dank dem Lebensgefährten einer anderen sehr geschätzten Bloggerin, konnte mein Vater die Installation mit Erfolg abschließen. Jedoch stellten wir schnell fest, dass der Tank leider defekt war. Ich kontaktierte die Servicehotline von Quooker und man sicherte mir einen neuen Tank zu, der auch gleich am nächsten Tag eingetroffen ist. Nachdem wir diesen dann getauscht hatten, konnten wir keine undichte Stelle mehr erkennen. An dieser Stelle ein großes Lob an den Service, dass ein Tausch in einer so kurzen Zeitspanne möglich war. Inzwischen ist der Quooker fester Bestandteil im Alltag. Wie auf dem Bild zu sehen, kommt mithilfe des Doppeldruck-Dreh-Bedienknopf sofort kochend heißes Wasser aus dem Hahn. Was besonders angenehm ist wenn man Suppen kochen will, Wärmflaschen befüllen oder wie gerade jetzt wo ich erkältet bin, für meinen Tee. Er ist total einfach zu bedienen (was ich euch demnächst nochmal via Video demonstrieren werde). Nicht nur dass der Quooker total praktisch ist, man spart auch total viel Zeit. Ich für meinen Teil, kann mir dieses tolle Produkt nicht mehr wegdenken und erfreue mich jeden Tag aufs neue darüber.

www.quooker.de

www.facebook.com/quookerdeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen