Samstag, 24. Oktober 2015

RENU 28



"RENU 28", wurde von "ASEA" entwickelt, um den Alterungseffekten und den Umwelteinflüssen auf die Haut entgegen zu wirken. Es ist das weltweit Erste und einzige topische Hautgel mit konzentrierten Redox-Signal-Molekülen. Ihre Haut ist in der Lage, ihre Lebendigkeit und ihr Wohlbefinden durch den Abbau von abgestorbenen Zellen zu erhalten und diese mit neuen und gesunden Zellen zu ersetzen. Dieser Prozess der Hauterneuerung findet alle 28 Tage statt. Alter und Giftstoffe können diesen Erneuerungsprozess behindern. "RENU 28" fördert die Effektivität der natürlichen Reproduktion der Zellen um die Hautgesundheit um die Hautstruktur zu verbessern. Mein Fazit: Der Test hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Da ich kontinuierlich 28 Tage das Gel durchgängig benutzt habe. Schön ist das man "RENU 28" mit allen anderen Pflegeprodukten kombinieren kann.
Von der Konsistenz ist es eher wie angedicktes Wasser. Es ist durchsichtig und fühlt sich sehr feucht an, lässt sich aber gut auftragen und verteilen. Ich finde schon das man leichte Erfolge sieht. Ich muss dazu sagen, dass ich glücklicherweise kaum Fältchen habe. Allerdings wirkt meine Haut frischer und belebter. Ein Produkt welches sich nicht mit anderen messen muss, da es bislang einzigartig ist. Preis: 59€

www.redox-shop.de

www.facebook.com/redoxshop.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen