Sonntag, 18. Oktober 2015

Scheurich


Ich liebe diese Jahreszeit. Sie ist dazu da Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in meinem Fall, mit ganz viel Kerzenlicht. Decolight ist das Zauberwort, gefunden habe ich diese beiden schönen Exemplare bei Scheurich. Pfiffiges Detail: Am Boden befinden sich innen zwei ringförmige Erhöhungen, die den Durchmessern für ein Standard- oder ein Maxi-Teelicht entsprechen und verhindern, dass das Teelicht verrutschen kann. Tagsüber dienen sie als schöne Dekoelemente, und abends als stimmungsvolle Beleuchtung. Ich finde es total schön, was durch Kerzenschein und der Musterung für ein Lichtspiel entstehen kann. Mehr brauch man an verregneten Herbsttagen oder verschneiten Wintertagen doch gar nicht, um Glücklich zu sein. Man schafft sich seine eigene kleine Wohlfühloase, zieht sich in seine kleine Traumwelt zurück und lässt so den Tag ausklingen. Auch wissenswert: Durch die transparente Oberfläche und die nach unten verjüngte Form, eignet sich das Decolight außerdem sehr gut als Orchideengefäß. Die aufgrund ihrer Luftwurzeln meist in durchsichtigen Pflanztöpfen kultivierten Gewächse, erhalten in dem transparenten Übertopf immer die erforderliche Ration an Tageslicht. Pflanzenfreund oder Kerzenliebhaber? Dann habt ihr bei diesem Produkt das Passende für euch gefunden.

www.scheurich.de
www.scheurich-shop.de

www.facebook.com/scheurich.germany

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen