Donnerstag, 8. Oktober 2015

Syltshop24



Ihr wollt Urlaubsfeeling auch zu Hause? Das ist dank "Syltshop24" gar kein Problem! Im Shop gibt es eine kleine aber feine Auswahl an Produkten. Ich finde die Bekleidung besonders toll. Die Qualität ist super, angenehmes Tragegefühl, nichts was kratzen könnte. Auf dem Foto seht ihr meine kleine Nichte mit dem Shirt "Wattwürmchen". Natürlich hat es uns gleich ans Wasser gezogen. Tatsächlich übermittelt das Shirt Meeresfeeling. Man will die Füße in den Sand graben und Muscheln sammeln. Ich bin leider viel zu selten am Meer, um so schöner finde ich es, dass man sich ein bisschen Meer nach Hause holen kann. =) Ein kleiner Urlaubsklick im Netz! Auch die Seifen haben es mir angetan, alleine die Namen sprechen schon für sich. Eine nette Geschenkidee, denn Seifen gehen immer! Wollt ihr auch etwas Urlaub für zu Hause? Dann schaut in dem Shop vorbei:

http://syltshop24.de

www.facebook.com/Syltshop24

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar:

  1. Den Syltshop24 scheint es nicht mehr zu geben.
    Der Link ist nicht mehr aktuell.
    Gruß Harald Markus

    AntwortenLöschen