Montag, 12. Oktober 2015

Trendy Speelgoed.nl


Wieder einmal bin ich über einen super Shop gestolpert. Interessant, wenn man Spielsachen sucht. Ich versuchte mich mal bei einem Niederländischen Shop und der Versand lief reibungslos, da muss man sich gar keine Gedanken machen. Ich wollte schon immer einmal mit "Angel Sand" etwas kneten. Es ist ein total komisches und gleichzeitig faszinierendes Gefühl. Man kann den Sand ganz normal in Formen füllen und er wird fest. Genauso schnell nimmt er aber wieder die Ursprungsform an. Perfekt für regnerische Tage, bei denen man nicht in der Sandkiste spielen kann, aber trotzdem unbedingt will. Mit dem "Indoor-Sand" ist das gar kein Problem mehr, er ist natürlich nicht so körnig oder krümelig wie echter Sand. Auf einer glatten Oberfläche kann man ihn schnell aufnehmen. 
Aber es gibt hier auch viele andere tolle Sachen zu entdecken, z.B. gibt es hier ein Piratenschiff, welches man nach belieben selbst bemalen kann. Ich wäre als Kind unheimlich glücklich gewesen ein solches Schiff mein eigen nennen zu dürfen.  Man darf sich auch nicht von der anderen Sprache abschrecken lassen. Sollten Fragen enstehen, kann man immer eine e-mail auf deutsch an den Seitenbetreiber senden.
Es gibt ganz ganz viele Dinge zu entdecken! Einige habe ich zum ersten Mal gesehen. Es lohnt sich also wirklich! Ob für Drinnen oder Draußen strahlende Kinderaugen sind garantiert:

www.trendyspeelgoed.nl

www.facebook.com/TrendySpeelgoed.nl

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen