Sonntag, 8. November 2015

just cosmetics


Ich durfte großzügigerweise ein paar Produkte von "just cosmetics" ausprobieren und von meinem Resümee berichten. Vorab etwas zum Unternehmen : just cosmetics - wer wir sind just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst. just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten. Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment. Mein Fazit: Kommen wir zu meinen drei Lieblingsprodukten : Das Gesichtspuder. Ich hab im ersten Moment gedacht die Nuance ist viel zu dunkel für mich, aber tatsächlich liebe ich es. Auf jeden Fall ist es perfekt wenn ich Abends weggehe. Hätte ich es mir selbst ausgesucht, wäre meine Farbwahl aber heller ausgefallen. Mattiert super und hält sehr lange vor. Der Matt-Lippenstift. Ich habe zuvor noch keinen matten Lippenstift besessen und auch nicht gedacht, dass mich das Ergebnis so begeistern würde. Ich finde es total angenehm wenn man nicht merkt, dass man Lippenstift aufgetragen hat. Das ist hier glücklicherweise der Fall. Zudem kommt, dass er sehr lange vorhält, nach einigen Stunden wieder auffrischen und er hält den ganzen Tag. Die Mascara. Ich finde die Form der Bürste angenehm und dass nicht der komplette Inhalt an ihr haftet wie man das sonst oft hat. Beim Auftragen hat man keinerlei Probleme und es bilden sich auch keine Klumpen. Verbesserungsvorschläge: Bei dem Nagellack, könnte meiner Meinung nach der Pinsel etwas breiter sein. Auftragen lässt der Lack sich ganz gut, aber der jetzige Pinsel ist einfach sehr schmal. Ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen. Eine Marke die von mir einen Daumen nach oben bekommt

just-cosmetics.eu

www.facebook.com/justcosmeticsDE

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen