Samstag, 28. November 2015

K-Pro


Durch "K-Pro" durfte ich drei ganz tolle Produkte testen. Was genau ich mir ausgesucht habe und warum ich überzeugt bin, verrate ich euch jetzt. K-Pro Pinzette: Ich muss gestehen, dass ist meine erste richtige Pinzette die ich besitze. Zuvor nutzte ich immer eine, die bei einem Taschenmesser mit dran ist. Ich weiß, Schande auf mein Haupt. Dementsprechend war ich begeistert von der Festigkeit. Gefertigt wurde die Pinzette nämlich aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl. Mir ist noch kein Härchen durch die Finger gerutscht. Man kann sie gut Greifen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die angeschrägten Spitzen perfekt auf der Haut aufliegen. Preis: 17,94€ K-Pro Nagelhautschieber: Mein Lieblingsprodukt, da der Nagelhautschieber nicht nur für ein schönes Nagelbett sorgt. Angedacht ist das Instrument um mit der abgerundeten Seite die Nagelhaut zurückzuschieben und mit der spitzen Seite reinigt man die Nagelunterseite. Ich habe für mich herausgefunden, dass man mit der spitzen Seite auch gut eingewachsene Zehennägel wieder ans Tageslicht führt. Ich hab letzten Sommer durch einen mehr oder weniger dummen Unfall meinen Zehennagel verloren, seitdem wächst er leider immer mal wieder ein. Doch dank diesem Instrument habe ich damit keine Probleme mehr. Zudem verschafft die Anti-Rutsch Grifffläche guten Halt. Preis:9,99€ K-Pro Lavastein Natur: Ich muss sagen, zuerst hatte ich Angst ihn zu benutzen, da er mir sehr scharfkantig vorkam. Habe mich dann aber doch getraut. Dieser Lavastein ist ein Naturprodukt und hat somit eine schärfere und härtere Oberfläche als normale Bimssteine, ist dadurch aber auch wesentlich effektiver. Ich habe meinen Mut zusammen genommen und mich auf den Badewannenrand gesetzt. Man soll den Lavastein mit lauwarmen Wasser befeuchten, dann machte ich mich an meine Füße. Es verlief viel sanfter als ich vermutete. Sobald man mit dem Stein über die Haut fährt, hat man einen samtigen Eindruck. Nach der ersten Behandlung war ich schon ziemlich zufrieden. Sicherlich war noch nicht Alles weg, aber wesentlich besser. Alleine das Hautgefühl ist ganz anders. Da mein Hacken am meisten betroffen ist, wird der Stein noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen, bevor ich vollends zufrieden bin. Preis: 9,99€

derbesondereklick.de
www.facebook.com/derbesondereklick

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen