Montag, 23. November 2015

KAVAJ


Mein Handy hat nen neuen Mantel und zwar einen aus Leder! KAVAJ-Produkte stehen für hervorragende Funktionalität, spürbare Innovation sowie elegantes Design. Privat- und Geschäftskunden finden bei KAVAJ Cases, Etuis, Taschen und Schutzhüllen aus absolut hochwertigen Materialien. Als etabliertes Lifestyle-Produkt ist ihr Gerät somit stets dezent, elegant, sicher sowie repräsentativ geschützt. Das gemeinsame Studium hat die Gründer Kai Klement und Jörg Kundrath zusammengeschweißt. Nachdem das Studium erfolgreich beendet wurde, hat Amazon die beiden für sich gewinnen können. Zitat: Wir wollten Taschen in hoher Qualität herstellen, die unseren Kundenbedürfnissen nach Design und Anspruch entsprechen, die die Größe der modernen Technikgeräte nicht unnötig maximieren und die im fairen Preis-Leistungs-Verhältnis verkauft werden können. Produktbeschreibung Schlanke Optik, elegantes Design und optimaler Schutz für Ihr Samsung Galaxy S5. Hundertprozentiges Echtleder in klassischem Schwarz und gehärteter Kunststoff. Praktischer Magnetverschluss schützt das Display und bietet schnellen Zugriff auf Ihr Smartphone. Zuverlässiger Schutz vor Kratzern, Flecken und Staub. Begleiter für den Alltag: Handliche Fächer für Bargeld, Kreditkarten und Co. Material Außenseite: echtes Leder in Schwarz Innenseite: gehärteter Kunststoff Mein Fazit: Meiner Meinung nach, ist das Vorhaben der beiden Gründer optimal umgesetzt worden. Ich hab mein Handy seither sehr gerne in der Hand, da sich das Leder ganz weich anfühlt, sehr angenehm für die Haut. Zudem saß mein Handy noch nie so perfekt in einer dafür vorgesehenen Hülle. Es sitzt bombenfest und wird von der Tasche ummantelt. Auch wenn einem das Handy aus der Hand fällt (was mir leider des öfteren passiert), bewegt sich das Handy keinen Millimeter und bleibt geschützt. Total praktisch finde ich auf der Rückseite die beiden schmalen Fächer, optimal für Karten oder aber auch Geld. Ich könnte mir, anhand dieser beiden Fächer die Schutzhülle nicht mehr wegdenken. Ich fahre oft mal zu Freunden, anstatt dass ich dann meine Geldbörse mitnehmen muss (die echt groß ist), kann ich so einfach die Busfahrkarte einstecken und los geht es. Auch die Nähte sind sauber verarbeitet worden. Name der Hülle : Dallas Den Preis von 14,90€ finde ich angemessen, von mir gibt es einen Daumen nach oben.

www.kavaj.de

www.facebook.com/KAVAJ

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen