Dienstag, 17. November 2015

Nomi Hochstuhl


Dieser Hochstuhl ist nicht nur optisch top. Dass erste was man sieht ist das Design, und das ist unvergleichbar. Nicht nur ich, sondern auch auch die Kids sind begeistert, weil er einfach stylisch ist. Auf dem Bild zu sehen ist der "Nomi Highchair", die Basisausführung, geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Man kann das Holz frei wählen, es gibt zwei Basic Optionen, man könnte aber auch Premium Holz bekommen. Die einzelnen Elemente kann man auch farblich wählen, hier hat man sechs verschiedene Möglichkeiten. Ich habe mich für White Oak + Ocean entschieden, für mich persönlich eine unschlagbare Kombi. Das Zusammenbauen geht einfach von der Hand, da man nur einen Inbusschlüssel benötigt. Diesen findet man unter dem Sitz vom Hochstuhl, er ist somit im Lieferumfang enthalten, alles was man brauch hat man vor Ort. Unser Hochstuhl "Nomi" wurde mit der Absicht entwickelt, in Form und Funktion den besten Kinderstuhl der Welt zu schaffen. Der "Nomi" lässt sich ohne Werkzeuge stufenlos verstellen und bietet Ihrem Kind immer genau die Unterstützung, die es am Familientisch braucht. Seine organischen Formen sehen nicht nur einladend und attraktiv aus, sondern unterstützen gleichzeitig Ihr Kind dabei, seinen Körper in unterschiedlichen Sitzstellungen aktiv zu erproben. Ein großer Pluspunkt ist, dass man an Zubehör alles bekommen kann, um diesen Stuhl die ganze Kindheit über aktiv in Gebrauch zu haben. Die Rückenlehne kann man gegen eine Babyschale tauschen, so dass das Kind von Anfang an auf Augenhöhe mit am Tisch sein kann. Danach kann man sich dann "Nomi Mini" aneignen um einen sicheren Sitz gewährleisten zu können. Ein gut durchdachtes Konzept welches hier voll aufgeht. Wichtig ist auch, der "Nomi Hochstuhl" kann nicht nach hinten kippen. Sollte sich das Kind vom Tisch wegschieben, sichern die beiden hinteren Rollen, so dass man einfach und sicher nach hinten gleitet. Auch die Kombination aus Holz und Plastik gefällt mir sehr gut, da man sonst immer nur eine der beiden Varianten angeboten bekommt. Ob es nun der beste Hochstuhl ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen direkten Vergleich habe. Aber hat er mich überzeugt? Das kann ich definitiv mit einem klarem ja beantworten. Zusätzlich will ich noch angemerkt haben, dass der Hochstuhl sehr robust ist, sogar mich hält er aus und ich bin keine Gazelle. Angemessener Preis, gerade wenn man bedenkt wie lange man was davon hat!
evomove.com/de

www.facebook.com/nomihochstuhl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen