Mittwoch, 25. November 2015

Obstkisten-online.de


Ich wollte schon ganz lange meinen eigenen Tisch zusammenschrauben. Nun ist es vollbracht und ich liebe ihn!
Bei "Obstkisten-online.de" könnt ihr verschiedene Kisten erwerben und die unterschiedlichsten Dinge damit zaubern. Vom Regal, bis hin zum Tisch.
Ich habe mich für geflammte Apfelkisten entschieden. Sie machen das Gesamtbild perfekt.
Sofort machte sich ein wundevoller Duft von Echtholz in meinem Wohnzimmer breit. Ich persönlich liebe diesen Geruch ja.
Die ganze Atmosphäre ist viel wärmer und wohnlicher geworden.
Mit ganz wenig Aufwand, ein grandioses Möbelstück!
Ich habe die Kisten vorab so hingestellt, wie ich sie angeordnet haben wollte und habe sie dann, jeweils mit zwei schrauben, an den Seiten befestigt.
Sobald der Tisch stabil war, stellte ich ihn hochkant, um an der Unterseite Rollen anzubringen.
Ich habe flexible Rollen gewählt, damit ich den Tisch nach belieben verschieben kann.
Er erfreut mich nicht nur optisch jeden Tag, sondern erleichtert mir meine Arbeit im Alltag, besonders beim Staubsaugen.
Auch ein Highlight auf der Homepage sind die Truhen. Für Sowas lasse ich mich schnell begeistern.

Man kann sich die Kisten natürlich liefern lassen, ein vor-Ort-Verkauf ist möglich in diesen Städten:
Zentrallager (40km südl. Hamburg)
Aue-Fallstein / Hessen
Osnabrück
Krefeld
Lehrte
Weil im Schönbuch
Regen
Peine
Wissen
Bremen
Ritterhude
Würzburg
Kiel
Weyhe
Hannover

Auch telefonisch kann man sich Hilfe holen, sollten Fragen offen sein:
04163/900395
Täglich 09:00 - 18:00

Ich Zitiere:
In unserem Onlineshop finden Sie heute viele Holzkisten und Steigen in verschiedenen Variationen aus unterschiedlichen Gebieten in Deutschland und dem Ausland. Es fing alles ganz klein als Hobby an und was sich daraus entwickelt hat, war niemals zu erwarten. In den ersten Wochen haben wir nur einige unserer eigenen alten Apfelkisten vom Hof aus verkauft. Mittlerweile haben wir das größte Angebot Deutschlands an alten Obst-und Weinkisten. Abgesehen davon sind wir eins der wenigen Unternehmen, das noch große Ressourcen der originalen Apfelkisten aus dem Alten-Land anbieten kann.

Hier einmal der Link. Solltet ihr euch auch Etwas ordern, würde ich gerne das Resultat sehen:

www.obstkisten-online.de

www.facebook.com/obstkisten.online

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen