Freitag, 20. November 2015

Pilot Pen



Ich durfte verschiedene Stifte von "Pilot Pen" kennenlernen. Was ich von Ihnen halte, erfahrt ihr gleich. Zuerst etwas zum Unternehmen. Seit 90 Jahren steht PILOT für Entwicklung und Innovation von neuen Schreibgeräten. Ein offenes Ohr für Kundenwünsche hat es unserer Forschung und Entwicklung ermöglicht, neue Standards in Bezug auf Komfort zu schaffen, z.B. durch die Einführung von Flüssigtintenroller, Gelschreiber und neulich des FriXion, einem wärmeempfindlichen Tintenroller, der von Jugendlichen auf der ganzen Welt gelobt wird. Seit der Gründung im Jahre 1918 hat sich PILOT kontinuierlich erneuert und die technologischen Grenzen im Bereich Schreibgeräte nach oben angehoben. Heute ist PILOT einer der wenigen Hersteller weltweit, der in der Lage ist, sämtliche Schritte in der Entwicklung eines Schreibgeräts selber umzusetzen. Dazu tragen die Dienstleistungen im Bereich Forschung und Entwicklung, eine integrierte Designabteilung, eine leistungsfähige Produktionsstätte sowie ein Vertriebsnetz auf allen Kontinenten mit dazu bei. Produktkategorien: Kugelschreiber Füllfederhalter Gelschreiber Tintenroller Druckbleistifte Permanentmarker Fineliner Textmarker Korrektur und Radierer Tinte und Nachfüllmine Mein Fazit: Ich liebe diese Stifte! Man schreibt mit einer enormen Leichtigkeit! Das ist wirklich verblüffend. Man hat das Gefühl, als würden die Worte von alleine auf das Papier finden. Ich habe sonst schnell Schmerzen in der Hand wenn ich mal wieder etwas schreiben oder malen will, weil ich diese Haltung einfach nicht mehr gewohnt bin. Dank "Pilot" halte ich wesentlich länger durch. Was hätte ich darum gegeben, wenn ich in meiner Schulzeit Produkte von Pilot mein Eigen hätte nennen können. Der besondere Clou ist ja, dass man geschriebenes einfach wieder verschwinden lassen kann. Einige Stifte haben den Tintenkiller schon am Gehäuse. Ich war wirklich total begeistert, wie schnell und gründlich man gemaltes oder geschriebenes wieder verschwinden lassen kann und das bei allen möglichen Farben. Auch was man sich für die Fans einfallen lässt, ist total toll! Derweil gibt es auf der Pilot Pen Facebook-Seite Spaßaufgaben. Diese starten Freitags und man kann bis zum darauffolgenden Donnerstag teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ganz schön Viel. Als Hauptpreise: - eine Apple Watch Sport, - eine X-Box + Controller, - ein Samsung Galaxy S6, - 500€ Gutschein für einen UrBike-Shop, - einen 400€ Gutschein für Eventim. Die Erst-Platzierten können sich aussuchen was sie gewinnen. Platz 2-3 gewinnt: ein Pilot Pen Stifte-Paket und einen Spotify Premium Account. Platz 4-5 gewinnt: Ein Pilot Pen Stifte Paket und einen iTunes-Gutschein. Diese Woche ist die Aufgabe: Hast du ein persönliches Motivational, das dir hilft durch den Alltag zu rocken? Zeig es uns und gewinne verrückte Preise wie eine Apple Watch Sport oder ein Samsung Galaxy S6. Und so geht’s: Motto aufschreiben, fotografieren und mit #happywriting in die Kommentare posten! Mitmachen lohnt sich! Ich hab auch schon gewonnen! Ich erreichte Platz 4 und fühlte mich mächtig geehrt. Also, versucht auch euer Glück :


www.facebook.com/pilotpendeutschland

www.pilotpen.de

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen