Mittwoch, 25. November 2015

Swisa Beauty - Nail Buffer



Für alle die Wert auf gepflegte und natürlich schöne Nägel legen! Anwendung: Entfernen Sie zunächst den Nagellack von den Nägeln. Waschen und trocknen Sie Ihre Hände. Halten Sie Ihre Polierscheibe mit den Fingern an den Seiten fest. ACHTEN SIE DARAUF, DASS KEINE FLÜSSIGKEIT ODER ÖL AUF DIE SEITEN DER POLIERSCHEIBE GELANGT. Seite 1: Light Pink - Anweisungen: Polieren Sie die Oberseite des Nagels für 10 Sekunden, um Grate und Flecken zu entfernen. Seite 2: White Silk (Weiß) - Anweisungen: Polieren Sie die Oberseite des Nagels für 10 Sekunden alle 2 Wochen, um das Nagelwachstum anzuregen. Seite 3: Cotton (Grau) - Anweisungen: Polieren Sie die Nägel mit Druck, bis Sie den gewünschten Glanz erzielen. Seite 4: Black (Schwarz) Nagelfeile Wenn sich kein Glanz auf dem Nagel einstellt, reinigen Sie wie folgt: REINIGUNGSANLEITUNG: Verwenden Sie einen Nagellackentferner auf Acetonbasis mit einem Wattebausch und wischen Sie Reste ausschließlich mit der Weißen Seite ab. Mein Fazit: Bislang dachte ich, dass meine wirklich teure Nagelfeile (hat auch 4 Seiten) nichts toppen kann. Dann bekam ich allerdings den "Nail Buffer" von Swisa Beauty in die Hände und meine Meinung änderte sich schlagartig. Optisch ist sie nichts besonderes und sticht auch nicht hervor, hier gilt aber auch, wahre Schönheit kommt von innen. Ich folgte also den Anweisungen. Nach den ersten beiden Schritten war ich zwar angetan aber noch nicht überzeugt, dann ging es aber ans Polieren und ungelogen die Nägel glänzen so sehr, es wirkt als hätte man Klarlack drauf. Jeder den ich das anhand eines Nagels zeige, ist begeistert. Das Besondere ist aber, der Glanz bleibt ne ganze Weile bestehen. Ich dachte nachdem ich den Nagellack von meinen Fingern entfernte, ist dann auch der Glanz (wie bei anderen Nagelfeilen üblich) auch nicht mehr vorhanden, dem ist aber nicht so. Ich liebe diesen "Nail Buffer" und würde ihn nie wieder missen wollen. Auch der Preis von 14,90€ ist angemessen, wenn ich überlege dass ich das Doppelte für meine vorherige bezahlt habe, bin ich wirklich mehr als zufrieden. Dieses kleine Nagelwunder müsst ihr unbedingt selbst an euch testen!

www.swisabeauty.de

www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen