Freitag, 13. November 2015

Wohnhaus Welten


Heute zeige ich euch wieder einen tollen Shop von Wohnhaus Welten. Hier ist man richtig wenn man Wohnaccessoires liebt! Ich bin erst zufrieden, wenn ich jeden Artikel angesehen habe und es gibt mindestens immer einen, in den ich mich auf Anhieb verliebe. Hier war es die Popcorn Schale, sind wir doch mal ehrlich, wie könnte man sich besser auf einen gemütlichen Fernsehabend einstimmen!? Die Schale ist handbemalt, die Maße: Höhe ca. 14.5 cm, Ø ca. 16.5 cm. Ich kann zumindest sagen, das Mikrowellenpopcorn passt perfekt in diese Schale. Aber es gibt so viel mehr hier zu entdecken. Die Homepage ist ganz toll gestaltet und man findet sich leicht zurecht. Wenn man sie aufruft, kann man sich entweder für ein Themengebiet entscheiden, wie z.B. Weihnachten, Maritimes, Vintage oder aber man geht direkt über Produkte und verschafft sich so einen Überblick. Ich würde sagen, ein Einrichtungs-Paradies für jede Frau. Ich könnte genau auf solchen Seiten, Unmengen an Geld lassen. Wohnaccessoires kann man nie genug haben - niemals! Aber schaut selbst, dann versteht ihr was ich meine:
www.wohnhaus-welten.de

www.facebook.com/wohnhauswelten

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen