Freitag, 20. November 2015

Zeitgard


Meine Gebete wurden erhört. Ich habe mir schon sehr lange gewünscht, einmal eine Gesichtsbürste testen zu dürfen. Bevor ich aber mein Fazit kundtue, erstmal ein paar Fakten zum Produkt. DAS IST ZEITGARD Die neue ZEITGARD Cleansing Brush ist Gesichtsreinigung in neuer Generation. Die innovative elektrische Gesichtsreinigungsbürste revolutioniert die Hautpflege. Sie ist effektiver als die manuelle Gesichtsreinigung und besonders sanft zur Haut. Ihre Haut wird so optimal auf die Gesichtspflege vorbereitet, das Hautbild wird verfeinert, wirkt glatter und strahlt wieder – ein spannendes Thema für Frauen und Männer! DAS ZEITGARD HYGIENEKONZEPT Die speziell für LR entwickelten einzelnen Filamente des Bürstenkopfes bleiben dank der antibakteriellen Wirkweise von MICROSILVER bis zu 3 Monate hygienisch sauber. Denn MICROSILVER wirkt wie ein Schutzschild: Es reduziert Bakterien und beugt deren Neubildung vor. ZEITGARD GÜNSTIGER KAUFEN Die ZEITGARD Gesichtsbürste und die ZEITGARD Pflegeprodukte können Sie nicht im stationären Handel erwerben. Sparen Sie mit uns beim Kauf Ihrer ZEITGARD Produkte 20 % und werden Sie Premium-Kunde. WENIGER HAUTUNREINHEITEN Gleichzeitig wird Ihre Haut leicht massiert. Das regt die Blutzirkulation an. Ihr Teint wirkt frischer und rosiger. Zudem hat die Stimulation des Bindegewebes eine leicht straffende Funktion. Durch das Abtragen von überschüssigem Sebum (Hauttalg) und abgestorbenen Hautschüppchen wird die normale Hautaktivität reguliert. Hautunreinheiten können vermindert oder sogar vermieden werden. VORTEILE GEGENÜBER ANDEREN BÜRSTEN Wir unterscheiden im Wesentlichen zwischen rotierenden und oszillierenden Bewegungen der Geräte. Während sich die meisten Bürsten rotierend über die Haut bewegen, schwingen oszillierende Bürsten mit einer hohen Geschwindigkeit (mehrere 1.000 Male in der Minute) hin und her. Das genau macht auch für die Haut den großen Unterschied: Die Schallfrequenz, mit der hier gearbeitet wird, reinigt die Haut, ohne sie zu reizen. Bei anderen Techniken (z. B. der Rotation) wird die Haut in eine Richtung behandelt. Zusätzlich trägt die einzigartige MICROSILVER-Technologie zu einer hohen Hygiene der einzelnen Bürstenköpfe bei. Mein Fazit: Als Erstes fiel mir auf, dass der Bürstenkopf um einiges größer ist als bei anderen Gesichtsbürsten. Es gibt zudem noch zwei verschiedene Bürsten: Classic (blau) und Soft (rosa). Die Anwendung geht auch leicht von der Hand. Sollte man Make up aufgetragen haben, sollte man dieses zuerst entfernen. Dann den Bürstenkopf befeuchten (Bürstenkopf unter den Wasserhahn halten), auch das Gesicht vorher anfeuchten. Zu jeder Bürste gibt es ein Pflegeprodukt, dieses dann auf die Bürste geben. Dann schaltet man das Gerät ein. Den Knopf kurz gedrückt halten. Hier gibt es drei Geschwindigkeitsstufen, die man frei wählen kann. Ich hab immer die höchste Stufe an. Jede Geschwindigkeitsstufe hat seine Wirkung: 1- Für sanfte Reinigung 2- Für normale Reinigung 3- Für besonders intensive Reinigung 20 Sekunden je Gesichtspartie sind eingeplant. Danach gibt das Gerät einen Laut von sich. So das man weiß, dass man zu der nächsten Gesichtspartie übergeht. Aufgeteilt wird hier in 3 Bereiche: -Wange links und Kinn -Wange rechts und Kinn -Nase und Stirn Ist die Minute um, geht das Gerät auf Standby. Dann wieder den Knopf etwas gedrückt halten, damit es komplett ausgeschalten wird. Diese Regelung finde ich genial und gibt von mir einen Pluspunkt! Direkt nach der Benutzung das Gesicht mit Wasser abspülen. Danach fühlt sich das Gesicht richtig weich und zart an. Es mag sich jetzt komisch anhören, aber ich benutze die Reinigungsbürste jetzt eine Woche und fühle mich wirklich schöner. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt oder was sich präzise geändert hat, aber das Gefühl ist spürbar da! Ein komplettes Set kostet ohne die 20% die man als Premiumkunde erhält : 229,96€ Klickt man bei dem Shop ganz oben, ziemlich mittig auf Premiumkundenmodus aktivieren, ändert sich der Preis vom Set auf 183,90€. Mehr zum Premiumkundenprogramm kann man oben Rechts erfahren. Sollte man fragen haben, kann man sich jederzeit an Herrn Kania wenden. Ein wirklich netter Kontakt! Auf jeder meiner Fragen erhielt ich schnell eine freundliche Antwort. Hier einmal zu den Links :

https://shop.lrworld.com

www.facebook.com/Health-and-Beauty-Devices

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen